Pflegefachkraft (m/w/d)

Stellenarten: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: 4.038,43 €/Monat
*zzgl. Zuschläge + Sonderzahlungen (ab dem 01.01.24 nach TVöD)

Fühle dich wohl bei Deiner Berufswahl und starte Deine Zukunft mit uns als

Pflegefachfrau oder Pflegefachmann

 

Du bist Überzeugt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsanschreiben).

Schicke deine Bewerbung bitte an folgende Adresse: bewerbung@nora-pflege.de

Deine Bewerbung - in nur 30 Sekunden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Gefördert durch:

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Partnerunternehmen