Waffeln, Bratwurst und Kinderpunsch - Ein Ausflug zum Weihnachtsmarkt

Der Winterzauber kehrte in unserem gemütlichen Städtchen Brandenburg an der Havel ein und so zog uns der Duft von frischen Waffeln, würzigen Bratwürsten und wärmendem Kinderpunsch auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Bevor wir uns jedoch ein Leckerbissen der Wahl aussuchten, genehmigten wir uns zunächst eine kleine Tour über den Markt und verschafften uns einen Überblick. Nachdem wir die kalte Winterluft genießen konnten, verschnauften wir in einem Zelt und wärmten uns mit einem Kinderpunsch von innen auf.

Unser Ausflug wurde dann mit dem Leckerbissen der Wahl abgerundet. Jeder unserer Gäste aus der Tagespflege konnte sich, je nach Belieben, eine leckere Bratwurst vom Grill oder eine frische warme Waffel schmecken lassen. So lässt sich die Vorweihnachtszeit begrüßen!

Zurück

Gefördert durch:

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Partnerunternehmen