Sommerliches Hoffest bei der NORA

Kürzlich feierten wir unser traditionelles Sommerfest in unserem sonnigen grünen Innenhof. Mit einem unterhaltsamen Programm der Zirkusartisten zum Mitmachen, konnten wir den Nachmittag fröhlich einläuten lassen. Es gab viele lustige und schöne Momente.

Anschließend wurde von unserem Team ein Buffet mit vielen verschiedenen Leckereien und einer Grillstation organisiert. Diese wurde von unseren KollegInnen und einem unserer Bewohnenden abwechselnd betreut. So konnten alle etwas zu diesem tollen Tag beitragen.

Ein gelungenes Fest!

Wir freuen uns diese Eindrücke mit euch zu teilen.

Zurück

Gefördert durch:

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Partnerunternehmen