NORA auf der Pflegemesse

Vergangene Woche besuchten wir mit allen Führungskräften die größte Altenpflegemesse Deutschlands in Essen. Das Angebot der Messe war gekennzeichnet durch die Kombination der klassischen Themen im Pflegebereich und neuesten Lösungen für Therapie & Pflege, Beruf & Bildung, IT & Management und weiteren medizinischen Themen.

Wir schauten uns die Innovationen der Branche an, welche die Zukunft der Pflege bestimmen und unseren Arbeitsalltag verbessern. Mit unserem Besuch der Messe konnten wir uns auf den neuesten Stand der Forschung und Innovation bringen, uns Weiterbilden und unsere Neugierde auf die Zukunft richten. Genau wie das Motto der Messe: ,,Die Pflege gestalten. WIR.GEMEINSAM.’’ sind wir schon voller Vorfreude auf die Zukunft.

Zurück

Gefördert durch:

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Partnerunternehmen