Impressionen vom Tag der offenen Tür

Das war ein herrlicher Sommertag mit dem NORA-Team und zahlreichen BesucherInnen in unserer Tagespflege in der Wilhelmsdorfer Landstraße 9. Mit Kaffee, Sekt und selbstgebackenem Kuchen konnten es sich unsere Gäste bei netten Gesprächen gemütlich machen und unsere Räumlichkeiten erkunden, Erinnerungen teilen und gemeinsam lachen.

Eine gute Gelegenheit, um uns auch gleich persönlich bei unseren großartigen MitarbeiterInnen zu bedanken, die hier einen Ort geschaffen haben, an dem alle ein fröhliches Miteinander genießen und schöne Momente erleben können. Unser Team hat neben einem liebevoll geplantem Rundgang durch die Tagespflege auch eine Kleinigkeit zum Grillen organisiert. Dies hat sogar unsere Bewohnenden aus der Linienstraße 9 aus unserem NORA-Kiez angelockt.

Zurück

Gefördert durch: