Friede, Freude, Frühling – Farbenfrohes Gestalten bei der Nora

Wir modellierten aus Salzteig niedliche Frühlingskränze und stachen Ostermotive wie Küken, Blüten und Blätter aus, um diese zu bemalen. Es sollen nicht nur an der frischen Luft friedliche Vöglein singen und freudig die Blüten springen, sondern auch in unserer Tagespflegeeinrichtung soll nun der Frühling einziehen.

So bemalten wir am 22. März unsere neue Frühlingsdekoration aus Salzteig mit freundlichen Acrylfarben um diese anschließend in unsere gemeinsamen Räumlichkeiten aufzuhängen.

Der Sonnenschein an unserer Fensterwand sorgte für eine heitere Stimmung uns versetzte unsere Gäste in den Tatendrang sich an der Bastelaktion zahlreich zu beteiligen. Gemeinsam holten wir uns den Frühling ins Haus.

Zurück

Gefördert durch:

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Partnerunternehmen